Unser Team
Expertise trifft auf Leidenschaft.Expertise, Leidenschaft und das Streben nach der optimalen Lösung für die Aufgabenstellungen unserer Kunden: das haben unsere Mitarbeiter gemeinsam.
Um die hohe Qualität unserer Arbeit sicherzustellen, arbeiten wir in interdisziplinären Teams. Der Blick über den Tellerrand der einzelnen Bereiche führt dazu, dass alle Rädchen ineinander greifen und reibungslos laufen. Dabei spielt auch die Zusammensetzung der Teams aus den Ressorts Beratung, Entwicklung, Planung, Umsetzung und Service eine entscheidende Rolle: frische Ideen und der Einsatz innovativer Technologien treffen auf Erfahrung und Kompetenz.
Unsere Mitarbeiter – unser wertvollstes Kapital
Dafür tun wir einiges: wir investieren in die ständige Weiterqualifizierung unserer Mitarbeiter genauso wie in die innerbetriebliche Ausbildung auf hohem Niveau, für die wir die Saegmüller-Akademie eingerichtet haben. Hier finden regelmäßige Fort- und Weiterbildungen mit namhaften Trainern statt. Das beginnt schon bei unseren Auszubildenden, die wir gezielt beim Lernen unterstützen. Der Erfolg macht sich darin bemerkbar, dass sie häufig als Jahrgangsbeste abschließen. Darauf sind wir besonders stolz.
Wichtig ist uns auch, dass unsere Mitarbeiter sich bei uns wohl fühlen. Dafür schaffen wir ein angenehmes Arbeitsklima in einem modernen Arbeitsumfeld mit vielen Benefits. Dazu gehören frisch zubereitete Mittagsgerichte, regelmäßige Yogaastunden oder der Kickertisch im Pausenraum.
Diese Maßnahmen tragen dazu bei, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und die Fluktuation niedrig ist. Die zurzeit dienstälteste Mitarbeiterin ist seit über 50 Jahren Teil unseres Teams. Wissen, Erfahrung, Kompetenz bleiben in unserem Unternehmen zum Vorteil unserer Kunden.
Unser Führungsteam
Kompetenz trifft auf ErfahrungGeschäftsführender Gesellschafter
„Mit der rasanten Entwicklung in der Elektro- und Kommunikationstechnik nicht nur Schritt zu halten, sondern sie zu Ihrem Vorteil zu nutzen:
Das ist unser Anspruch und daran lassen wir uns von unseren Kunden messen.“
Leitung Marketing & Kundendienst
"Bei vergleichbaren Produkten und Leistungen macht der Service den Unterschied. Diesen entscheidenden Schritt gehen wir weiter, um aus einem zufriedenen Kunden einen begeisterten Kunden zu machen. Das ist unser Anspruch und daran lassen wir uns von unseren Kunden messen."
Geschäftsführer, Leitung Organisationsentwicklung & Projektgeschäft
"Die effiziente Abwicklung von Aufgabenstellungen unserer Auftraggeber mithilfe präziser Projektplanung und fortwährender Entwicklung der Organisation: Das ist unser Anspruch und daran lassen wir uns von unseren Kunden messen."